Bezahlung

Vorkasse

Nach der Bestellung wird Dir automatisch eine E-Mail mit unserer Bankverbindung gesendet. Darin sind alle Angaben für die Bezahlung per Vorkasse enthalten. Bitte übernehme jegliche Überweisungsgebühren (das gilt im Besonderen für Überweisungen aus dem Ausland), so dass bei uns auch tatsächlich der vollständige Kaufbetrag ankommt.

Du kannst den Versand deiner Bestellung beschleunigen, indem Du uns eine Bestätigung deiner Überweisung zusendest (als PDF per E-Mail oder per Fax an 06293/7950806)

Nachnahme (+ 7,50 EUR)

Für das Bezahlen per Nachnahme fällt eine Gebühr in Höhe von 7,5 EUR an.

PayPal

Für das Bezahlen per PayPal fällt keine Gebühr an.

Rechnung (nur für Körperschaften des öffentlichen Rechts)

Diese Zahlungsmöglichkeit bieten wir nur Körperschaften des öffentlichen Rechts an. Sofern das für Dich zutrifft und Du diese Zahlungsmöglichkeit wünschst, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis beim Bestellen. Achtung. Diese Zahlungsmöglichkeit wird Ihnen nicht automatisch angeboten.

Barzahlung

Du kannst in unseren Geschäftsräumen vorbeikommen, die Ware besichtigen und bar bezahlen. Wir bitten Dich jedoch vorher einen Termin mit uns zu vereinbaren, da wir keine regelmäßigen Öffnungszeiten haben.

Inhalt drucken